Wir sind der richtige Partner,
den besten Weg nach oben zu finden!

Die Müller-Leuthold AG, Aufzügebau steht für qualitativ hochwertige Produkte.

Durch unsere innovativen Ideen und individuellen Lösungen sind wir in der Lage, nahezu jeden Wunsch unserer Kunden zu erfüllen. Egal ob grosse Überbauungen oder Einfamilienhäuser – wir haben stets das richtige Produkt. Die regionale Verankerung erlaubt es uns zudem, die Kundennähe und Flexibilität zum Vorteil aller Beteiligten in Einklang zu bringen.

UNSERE AUFZÜGE

Personenaufzüge
Personenaufzüge

Bettenaufzüge
Bettenaufzüge

Lastenaufzüge
Lastenaufzüge

Güteraufzüge
Güteraufzüge

Kleingüteraufzüge
Kleingüteraufzüge

Autoaufzüge
Autoaufzüge

Feuerwehraufzüge
Feuerwehraufzüge

Modernisierung
Modernisierung

WARUM WIR?

QUALITÄT

Wir verwenden für den Bau unserer eigenen Aufzüge nur erstklassige Materialien und setzen ausschliesslich technisch hochwertige Komponenten ein. Unsere Lieferanten kennen wir schon seit Jahren. Sie stammen aus der Schweiz oder dem nahen Ausland und stellen die gleich hohen Qualitätsansprüche wie wir. Das ist für unsere eigene Fertigung sehr wichtig. Gleichzeitig lassen wir unseren Betrieb regelmässigen Kontrollen unterziehen.

FLEXIBILITÄT

Individuelle und ausgeklügelte Lösungen sind unsere Stärke. Wir bauen Aufzüge nach Mass, ideenreiche Einzelstücke und raffinierte Details. Denn wir verfügen über eine eigene Fertigung mit Konstruktionsabteilung. Wir sind aber auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um standardisierte Anlagen geht. Mit einem starken Partner, der uns tatkräftig unterstützt, können wir unsere Flexibilität auch in diesem Bereich unter Beweis stellen. Diese einmalige Kombination gibt uns die Möglichkeit auf Kundenwünsche und Kundenbedürfnisse einzugehen, unabhängig vom Lifttyp.

INDIVIDUALITÄT

Jedes Haus stellt aufgrund seiner Architektur andere Anforderungen an Ästhetik und Design. Damit wir immer wieder optimale Liftanlagen konstruieren und anbieten können, suchen wir permanent nach neuen Ideen.

PREIS- / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Durch die Kombination von individuell in Ennenda (GL) hergestellten Anlagen bis zu kostengünstigen Standardanlagen bieten wir die ganze Palette an Neuanlagen und Ersatzanlagen an. Somit ist gewährleistet, dass unsere Kunden stets die für ihn sinnvollste Anlage erhält.